Gut gelegenes Ferienhaus mit 80 m2, 2001 auf einem sehr kupierten 1400 m2 großen Dünengrundstück erbaut und laufend modernisiert.
Nur 200 m vom Strand entfernt.
Außenareal:
Großes und ungestörtes Terrassenareal mit Gartenmöbeln, Liegestühlen, Gartengrill und für die Kinder gibt es Schaukel und Sandkasten.
Inneneinrichtung:
Das schicke und geräumige Wohnzimmer ist mit der Küche kombiniert, mit hübschen Möbeln eingerichtet und verfügt über TV mit Satellitenanschluss, DVD-Player, gratis Internetzugang - Fibernet 100/100 Mbit, Kaminofen und Stereoanlage mit CD-Player.
Herrliche und gut eingerichtete Küchenabteilung mit Geschirrspüler, 97 Liter Tiefkühltruhe und Mikrowelle.
Prächtiges Badezimmer mit Duschnische, Fußbodenheizung und Whirlpool für 2 Personen sowie direktem Zugang zur Sauna.
Gästetoilette mit Fußbodenheizung.
Es gibt 3 Schlafzimmer, alle sind mit Doppelbett eingerichtet. Helle Wände und freiliegende Balken unter den Decken.
Holzfußboden in Wohnzimmer und Küche, im Schlafzimmer jedoch Teppichboden.
Das Ferienhaus ist gemütlich und persönlich eingerichtet und verfügt außerdem über eine Waschmaschine und Wäschetrockner.
Ein besonders gut ausgestattetes Ferienhaus.
>
Alle Ferienhäuser in Årgab