Sehr schönes und besonders prachtvolles Luxusferienhaus, 2015 modernisiert. Das Ferienhaus hat 101 m2 und wurde auf einem leicht kupierten Dünengrund in ruhiger und kinderfreundlicher Umgebung, nur 100 m vom schönen Strand entfernt, erbaut.
Außenareal:
Zum Ferienhaus gehören offene sowie überdachte Terrassen mit Gartenmöbeln und Liegestühlen. Von der Terrasse aus hat man eine herrliche Aussicht über die Umgebung. Für die Kinder gibt es einen Sandkasten und eine Schaukel.
Inneneinrichtung:
Das helle Wohnzimmer ist mit der Küche kombiniert und mit besonders hübschen Möbeln, Kaminofen, DVD-Player, CD- Player, Internetradio, Wärmepumpe, gratis Internetzugang - Fibernet 100/100 Mbit und TV mit Satellitenanschluss und PS2 mit 5 Spielen ausgestattet.
Besonders schicke und gut eingerichtete Küchenabteilung mit u. a. 160 Liter Tiefkühltruhe, Geschirrspüler und Mikrowelle. Helle Holzwände und Holzdecken sowie Holzböden im gesamten Haus. Fliesenboden in der Küche.
Großes flottes Badezimmer mit beheiztem Fliesenboden, 2-Pers.Whirlpool, Duschnische und direktem Zugang zur Sauna. Gäste-WC mit Fußbodenheizung und Duschnische.
3 Schlafzimmer - 2 mit je einem Doppelbett und 1 mit 2 Einzelbetten.
Das Ferienhaus ist gemütlich und persönlich eingerichtet und hat auch Waschmaschine und Kinderhochstuhl.
Ein schönes Ferienhaus, das mit seiner schicken und modernen Einrichtung der Familie ein richtig gutes Ferienerlebnis garantiert - egal zu welcher Jahreszeit!
Sonstiges:
Säcke mit Buchenholz liegen im zugehörigen Schuppen-diese können für 40,-DKK/Stück gekauft werden.
>
Alle Ferienhäuser in Årgab