Völlig einzigartig und lecker eingerichtetes Architekt-gezeichnetes Ferienhaus mit einer Grösse von 160 qm.
Das Ferienhaus liegt am Ende eines verkehrsarmen Weges in ruhiger und kinderfreundlicher Umgebung und zum herrlichen Sandbadestrand sind es nur 300 Meter.
Das Haus wurde im Juni 2019 fertiggestellt auf einem leicht kupierten 2.000 qm grossen Dünengrundstück.
Einrichtung
Das schicke und helle Wohnzimmer ist mit der Küche kombiniert, mit hübschen Möbeln möbliert und verfügt über Kaminofen, TV mit Satellitenanschluss, DVD und gratis Hochgeschwindigkeit Internetzugang (100/100 MB).
Besonders gut ausgestattete und lecker eingerichtete Küchenabteilung mit Mikrowelle, 180 Liter Tiefkühltruhe und Geschirrspülmaschine. Es gibt 4 Schlafzimmer, von denen 3 mit je einem Doppelbett und eines mit zwei Einzelbetten eingerichtet sind.
Herrliches und super schickes Badezimmer mit Whirlpool für 2 Personen, Duschnische, beheizbarem Fliesenboden sowie direkter Zugang zur Sauna. Vom Badezimmer aus hat man die Möglichkeit direkt auf die Terrasse zu gelangen wo sich ein grosser Whirlpool für 5 Personen befindet.
Das Ferienhaus verfügt auch über einen Aktivitätsraum, welcher u.a. mit Tischtennis ausgestattet ist.
Überall im Ferienhaus sind helle Wände und Decken und Holzfussböden.
Aussenareal
Man kann einen herrlichen Sonnenuntergang von der grossen offenen Terrasse geniessen, welche Gartenmöbeln und Liegestühle hat.
Lage
Das Ferienhaus liegt am Ende einer verkehrsarmen Strasse in ruhiger und kinderfreundlicher Umgebung. Zum herrlichen Sandstrand sind es nur 350 Meter.
>
Alle Ferienhäuser in Houvig