Schönes geräumiges Ferienhaus in Houvig, nur 250 m von der Nordsee entfernt.
Das Haus liegt auf einem großen Dünengrundstück und von der Spitze des Grundstückes hat man eine herrliche Aussicht über die Umgebung. Das Haus wurde 1992 erbaut und laufend modernisiert.
Großes offenes, sowie überdachtes Terrassenareal mit Gartenmöbeln- von wo aus man die Sonne genießen und das entspannende Rauschen der Nordsee hören oder die Kinder beim Spielen auf der Schaukel beobachten kann.
Innen:
Holzfußböden, jedoch Teppichfußböden in den Schlafräumen. Großes Badezimmer mit Fußbodenheizung, Duschnische, 2-Personen Whirlpool und direktem Zugang zur Sauna.
Gut eingerichtete und gut ausgestattete Küche mit direktem Zugang zur Terrasse. In der Küche sind Geschirrspüler, Mikrowelle und Gefriertruhe vorhanden.
Gemütlich eingerichteter und möblierter Wohnraum mit Kaminofen, Flachbildschirm-TV mit Satellitenanschluss, DVD und Radio.
3 Schlafräume, 2 mit je einem Doppelbett und 1 mit 2 Einzelbetten. Außerdem Kinderbett und Kinderhochstuhl. Waschküche mit Waschmaschine und Wäschetrockner. Gratis Internetanschluss und ein zusätzlicher Fernseher für DVD-Filme.
Umgebung:
Ein helles und freundliches Ferienhaus mit viel Platz in schöner Lage. Fahrradweg nach Søndervig. In Søndervig gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten, spannende Geschäfte, Bowling- und Fitnesscenter, Golfplatz, gute Angelmöglichkeiten und vieles mehr. Achtung: nur 1 Haustier erlaubt.
Sonstiges
Max 1 Haustier zugelassen
Bitte beachten: ab der Saison 2022 gibt es keinen Whirlpool mehr.
>
Alle Ferienhäuser in Houvig